Tolle Truppe - Die Kandidatenliste für die Kommunalwahl steht Groß war das Interesse an der Nominierungsveranstaltung der Pommelsbrunner Freien Wähler. Der Nebenraum vom Gasthaus Zum Schottental in Heldmannsberg war bis auf den letzten…

Lesen Sie hier weiter…

Eine stattliche Gruppe von 30 Personen versammelte sich am Samstag, 23. November 2019 auf dem Firmengelände von Schütz Garten- und Landschaftsbau in Pommelsbrunn. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte die Vorsitzende Doris Ertel alle…

Lesen Sie hier weiter…

Pflanzaktion der Freien Wähler Pommelsbrunn Am Samstag, 9. November traf sich eine Gruppe der Freien Wähler zur Baumpflanzaktion. Die Streuobstwiese der Familie Ertel, idyllisch am südöstlichen Ortsrand von Guntersrieth gelegen, sollte an…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler-Ortsverband wählte Armin Haushahn einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten. Authentisch und bodenständig Mit diesen Worten charakterisierte Landrat Armin Kroder die Rede und die Person Armin Haushahn aus Waizenfeld.  Anlass…

Lesen Sie hier weiter…

Vorstellung des Entwurfs zur Erstellung eines Mehrgenerationen-/Wasserspielplatz an der Arzloher Straße

Lesen Sie hier weiter…

Der Ortsverband der Freien Wähler Pommelsbrunn lud die Gesamtbevölkerung zur Betriebsbesichtigung der Firma Holzwaren Appel nach Heuchling ein. Dort konnte die Vorsitzende Doris Ertel eine stattliche Runde von fast vierzig Besuchern…

Lesen Sie hier weiter…